Unsere Schule

Lernen fürs Leben

Seit dem Jahr 2017 ist unsere Schule vollständig modernisiert und auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht.
Schöne, technisch voll ausgestattete Klassenzimmer treffen auf einen Charme aus Holz und Altbau.
Eine wohlfühlende Atmosphäre, in der Lernen einfach Spaß macht.

Schöne, helle Klassenzimmer für eine angenehme Lernatmosphäre
Erweiterte Lernbereiche außerhalb des Klassenzimmers, bieten viele neue Möglichkeiten
Die neue Aula ist zugleich Spiel- und Lernbereich und ermöglicht Veranstaltungen im eigenen Schulhaus

Als ich 5 Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass Glück der Schlüssel zum Leben sei. Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, als ich groß war. Ich schrieb „glücklich“ auf. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstehe und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstehen.“

John Lennon